Impressum Datenschutzerklaerung   anmelden 
 Aktuelles » Neuigkeiten  
Artikel anzeigen

Aktuelle Artikel | Kategorien | Suchen | RSS Abonnement

Dienstag, 23. Juni 2015
.NET User Group Meeting 25. Juni 2015
Von Constantin Klein @ 11:00 :: 4176 Aufrufe :: 0 Kommentare :: Allgemeines, Veranstaltungen
 

Donnerstag, 25. Juni 2015 18:30 - 22:00
Für alle: Touch-optimierte Cross-Plattform 2D- & 3D-Datenvisualsierung
Christian Weyer, Manuel Rauber, Christian Liebel (Thinktecture AG)

Wir kennen es alle: Die Erwartungen der Benutzer an mobile Apps steigen zunehmend. Schicke Visualisierungen und Effekte sind bei Apps heutzutage genau so wichtig wie ihre Funktion. Lausig aussehende Apps werden vom Markt nicht angenommen. Im Jahr 2015 konkurrieren Web-Apps auf Augenhöhe mit nativen Anwendungen, die in Sachen Performance sowie optischer Effekte lange Zeit die Nase vorn hatten. Doch spätestens seit WebGL sind selbst 3D-Szenen Web-Apps nicht mehr vorenthalten.

Das Tagesgeschäft von Christian Weyer, Manuel Rauber und Christian Liebel sind Web-basierte Anwendungen für alle Plattformen. Wir zeigen euch, wie ihr nur mit HTML und JavaScript ansprechende 2D- und 3D-Visualisierungen plattformübergreifend entwickeln könnt.

Wir freuen uns, dass wir zu diesem Termin gleich drei Sprecher von Thinktecture bei uns begrüßen können. Und im Gepäck: Ein sicher interessantes und spannendes Thema, welches Ihr nicht verpassen solltet.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie gewohnt zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es bei einem kühlen Getränk und leckeren Speisen die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weiteren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie immer um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse (Anfahrtsbeschreibung)

Bitte beachtet, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Kommentare
Zurzeit gibt es noch keine Kommentare. Sie können der Erste sein.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Artikel zu kommentieren.Hier geht es zur Loginseite.
   Zum Seitenanfang

 © Stephan Schneider , Schneider IT-Solutions Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklaerung